Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Rund um Limburg
#1

Hallo zusammen,

ich suche einen Arzt/Neurologen im Bereich zwischen Köln und Frankfurt bzw. Koblenz und Gießen.

Danke für eure Hilfe
Zitieren
Thanks given by:
#2

@Mathias
Nach meiner Erfahrung ist es schwierig, einen Neurologen zu finden mit offenem Blick auf die vollständige existierende Literatur zu Borreliose- und Coinfektionen.
Leider kann ich Dir keinen Neurologen empfehlen.

Kennst Du XXX
Ich habe selber aber keine Erfahrung mit dieser Praxis.

Solltest Du gute Erfahrungen mit einem Kassenarzt in Köln/Bonn machen, dann würde ich mich auch über eine PN sehr freuen.

LG Niko



Edit: Die namentliche Nennung von behandelnden Ärzten, Therapeuten, Kliniken usw. ist hier immer noch nicht gestattet! Dafür bitte auf PN ausweichen!
Zur Erinnerung hier noch einmal die Forumregeln und die besonderen Hinweise zum Austausch zu Ärzten & Co.
Gruß Moderator



Danke für den Hinweis.
Habe glaube ich keinen Namen genannt, keine Wertung über einen Arzt abgegeben. Kenne die Praxis nicht aus Erfahrung.
Dachte bisher das Einstellen eines Internetlinks zum Internetauftriit eines Arztes sei gestattet.
Da es das wohl nicht ist, unterlasse ich das zukünftig natürlich!
Ist denn dann in diesem Beitrag alles o.k.?
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=1072
Gruß Niko
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste