Thema geschlossen 
Disulfiram-Therapie bei PTLDS
Verfasser Nachricht
Karl Offline
Member
***

Beiträge: 98
Registriert seit: May 2018
Thanks: 57
Given 139 thank(s) in 57 post(s)
Beitrag #1
Disulfiram-Therapie bei PTLDS
Vorschlag:
Hier könnten wir uns über die Behandlung mit Disulfiram austauschen
und unter "Disulfiram bei PTLDS" über Forschungsergebnisse, kritische Rückfragen; eher Theorie. -- Ist jemand anderer Meinung? Gegenvorschlag?

Ich möchte, dass der Austausch weitergeht, mir ist das wichtig! Ich würd gern wissen, wie's bei den Pionieren dieser Behandlungsmethode läuft (z.B. Magihe, Towanda) und worauf ich mich einstellen kann!

Karl
.

"Welcome to the madhouse!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2019 19:14 von Karl.)
22.08.2019 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
 Thanks given by: derhorror2 , Towanda
Regi Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.724
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 8509
Given 9195 thank(s) in 2187 post(s)
Beitrag #2
RE: Disulfiram-Therapie bei PTLDS
Die Therapieerfahrungen wurden vom ursprünglichen Thema abgetrennt und sind nun hier zu finden:
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...?tid=13109

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
23.08.2019 04:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
 Thanks given by: urmel57 , borrärger
Karl Offline
Member
***

Beiträge: 98
Registriert seit: May 2018
Thanks: 57
Given 139 thank(s) in 57 post(s)
Beitrag #3
RE: Disulfiram-Therapie bei PTLDS
Wo kommt das plötzlich her? Muss ich wohl übersehen haben.

Vielleicht könnte der Moderator löschen?

Karl

"Welcome to the madhouse!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2019 06:15 von Karl.)
23.08.2019 06:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
lI Moderator Il Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 538
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 81
Given 1226 thank(s) in 361 post(s)
Beitrag #4
RE: Disulfiram-Therapie bei PTLDS
Zitat:Wo kommt das plötzlich her? Muss ich wohl übersehen haben.

Vielleicht könnte der Moderator löschen?

Kein Thema, Karl, ich schließe den Thread einfach. Grundsätzlich werden keine Threads bei uns gelöscht und wir machen Moderationshinweise. Da das trotzdem immer wieder mal zu Irritationen führt, trennen wir Themen nicht gerne. Wir bitten die User darum möglichst beim Ausgangsthema zu bleiben. Zu vielen Themen gibt es dann auch bereits ältere Threads, die man recherchieren kann, entweder über die Forensuche oder mittels einer Suchmaschine im Internet, die bei Bedarf weiterverwendet werden können.

Da es anderen mit diesem Thema vielleicht auch so geht und die Diskussion noch zu anderem Thema abgeschweift war, gebe ich hier nochmal die Links, wo die geteilten Threads zu finden sind:

Linksammlung "Disulfiram bei PTLDS": https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...?tid=12725

"Schulmedizinische" Therapieansätze "[geteilt] Disulfiram bei PTLDS- Erfahrungen " https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...?tid=13109

"Entzündungshemmende Wirkung von Antibiotika" https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...?tid=13112
23.08.2019 06:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
 Thanks given by: Karl , borrärger , Regi , berta
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste