Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose-Demo am 11. Mai 2013 - Sei dabei!!!!!
#41

(26.04.2013, 16:57)stüberin schrieb:  ich mach mir ein t-shirt mit diesem Aufdruck:
Wer die Grafik verwenden möchte, PN an mich.

Das war missverständlich ausgedrückt.Sad Jeder darf die Grafik verwenden, dafür habe ich sie hier eingestellt.
Ist aber ein relativ kleines jpg, und beim Drucken aufs T-Shirt bleibt die Fläche weiß. Ich habe eine Datei für schwarze Schrift auf dem grünen Shirt, und wer die möchte, soll sich bei mir melden, dann kommt die per mail.Blush


Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Filenada , Extremcouching
#42

Wenn ich es noch organisieren kann, werd ich das hier anziehen:

http://www.zazzle.de/stoppt_borreliose_t...5189461083

Hat damals eine von uns in einer facebook-Gruppe entworfen. Zahlengrundlage war eine Veröffentlichung vom BFBD. Wer`s noch bestellen will, muss sich beeilen, die shirts kommen aus USA und das dauert eine Weile. Und: sie fallen eng aus, also nicht zu knapp bestellen. Aber Hingucker sind sie auf jeden Fall.
Lymegrünes-shirt mit Onlymie-Aufdruck fänd ich ja auch schön. Aber das krieg ich zeitlich nicht mehr hin.

LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by:
#43

Bein zazzle-Shirt ist übrigens auch die Rückseite bedruckt: Zecke in 2 Ecken, mittig die Schrift: "Du könntest der Nächste sein." Wir hatten das damals in der Gruppe besprochen und mir hat es gut gefallen. Man kann Entwürfe (neues OnLymie-shirt ?) übrigens auch bei zazzle anmelden, die nehmen dann auch die Bestellungen entgegen.

LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by: ticks for free
#44

Ich denke,ich werde mir zusätzlich zum Outfit noch ne Grüne Krone aufsetzen... ^^

alle einverstanden damit?

Viele Grüße

WIR müssen mit Borreliose leben.
Aber NICHT mit eurer Willkür.
Zitieren
Thanks given by: Filenada
#45

Man sollte mal darüber nachdenken!

Ob wir die Demo nicht verlängern möchten.
Wie wäre es mit einer Mahnwache an einem Montag Abend?

z.B.

In Saarbrücken Europa-Galerie
Neunkirchen Saar-Park Center
Homburg / Saar Saarpfalz Center
Kaiserslautern an der Adler Apotheke neben der Stiftskirche

L.G. und ein schöner Sonntag
Zitieren
Thanks given by:
#46

Hallo,
als ich hier Stahlkocher's Beitrag fand
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=2288
kam mir eine Idee.
Radio ist gut - Ich kann da nicht viel machen, keinen eigenen PC.
Aber vielleicht kann Jemand, oder kennt Jemanden ?
http://www.berliner-adressen.de/Medien/Radiosender/
Die Seite ist auch in anderen Fällen hilfreich, finde ich.
Zitieren
Thanks given by:
#47

Habe die Redaktionen der Freien Presse Chemnitz und mdr Fernsehen per mail aufmerksam gemacht,
LG Oolong.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: mischka , stüberin , Filenada
#48

Ich fände es schön, wenn wir uns untereinander zu erkennen gäben. Wer macht mit??Ich werde ein Namenschild "stüberin" tragen.

Bis übermorgen!


Zitieren
#49

Mein Namensschildchen ist fertig. Icon_smilina

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#50

Mein Namensschildchen "mischka" ist auch schon fertig.

Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich sooooo auf Berlin! Icon_kolobok-party-dancers Icon_bananadancer2

Ich muss jetzt packen, heute Abend geht es los!

LG mischka

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Mahatma Gandhi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste