Hallo Auch da
Schade das es bei dir nicht so gut lief.
So nun zurück
Ich habe von der REHA profitiert.
Nun muß ich dazu sagen, was in Punkto Borreliose abläuft, habe ich gar nichts erwartet.
Ich dachte nur, mal Urlaub an der Ostsee machen, mich mal um die Psyche kümmern.....!
Ich hatte regelmäßige Anwendungen, wie Psychogruppe, einzel Gespräche, täglich Sport, kneipsche Güsse,Sauna,schwimmen,kreative Angebote wie malen, werken, Gesundheitsvorträge und Entspannungstechniken.
Essen hielt sich für Massenküche im Rahmen
Ich war jeden Tag an der Ostsee, mit den Beinen in der Ostsee, auch mal ganz drinnen, oh wie schön.
Ich habe jeden Tag genossen im Mamahotel.
Jeden Tag habe ich mir raus gezogen was ich konnte.
Meine körperliche Fitness ist gestiegen, Schmerzen in den Beinen sind etwas besser. Ich schlafe etwas tiefer, kurz mein allgemeiner Zustand ist besser, gesund bin ich davon aber nicht geworden , dafür sind meine Sinne was meinen eigenen Körper und die Psyche angeht geschärft worden.
Ich hatte eine fitte russische Ärztin in der somatischen Abteilung.
Die kannte sich mit Borreliose aus?Sie sagte das man nie weiß ob die Borrelien weg sind, oder ob es durch sie feinste Microvernarbungen und Verletzungen gibt die bei manchen sehr sehr schwer sind zu therapieren.
Sie hat mir Wobentzym empfohlen.
Von ihr habe ich Entspannungsbäder, kneipsche Güsse, Ostsee treten viel Sport verordnet bekommen.
Quasi alles was das Immunsystem stärkt.
Auch hat sie in meiner Lunge verdickte Lungenwände gehört und hat mir empfohlen in Luftschweren Zeiten Salbutamol zu benutzen.
Es ist zwar erst mal nur Symtombekämpfung, aber es tut mir gut für die Nacht und ich schrecke mit Salbutamol nicht mehr so häufig hoch und habe weniger Luftnot.
Von der Psychologin wurde ich wie in meiner vorherigen Diagnostik bestätigt worden.
Angstzustände... Bla bla..und blub.
Ich bin als noch arbeitsunfähig entlassen worden.
In Zufunft nur 2-6 Stunden arbeitsfähig.☺
Ich beantragte meine Teilerwerbslosigkeit.
Meine Arbeitsstelle ruht.☺
Bekomme AlG 1☺
Ziel ereicht !
Mal sehen wie meine Anträge laufen.
Es ist mir klar das ich mit meinen Borrelien, Chlamydien PN., Mykoplasmen vorerst nicht voll arbeitsfähig bin.
Das möchte ich ausschöpfen.
Eigentlich möchte ich nie wieder fremdbestimmt voll arbeiten gehen.
Leben mit Borreliose und Co
Mein weitere Therapie derzeit Rizol Zeta 3x 10 Tropfen + Athemesia Annua, Kardentinktur,DMSO äußerlich Beine,Rizol.Samento.
Nems: Fischölkapseln, V-C 1g, MSM,Magnesium 1g, OPC, Acetylcystein(NAC)1g,Selen,ab und an E+ B V. ,V-D
alle zwei Tage Mineralgesteinsmehl.
Schulmed.: L -Thyroxin (Hashimoto), bioidentische Hormonersatztherapie ( Wechseljahre),Valsartan 40mg ( leichter Bluthochdruck),10mg Amineurin abends (Schlafstörung und Unruhe).
Allgemeine persönliche Stärkung täglich Yoga (Meditation und Asanas\Körperübungen mit der Atmung abgestimmt)
Täglich Wassertreten (Mörtetuppe steht auf dem Balkon)
Kalt warm Duschungen Körper und Beine.
Jeden Tag den Kreislauf einmal zum schwitzen bringen, Sport oder walken oder Fahrradfahren oder oder.
Zwei bis dreimal Sauna in der Woche.
Ich glaube 3x in der Woche fünf Stunden arbeiten reicht bei meinem Programm( hi,hi)
So geht es mir gut ich bin fast schmerzfrei, schlafe gut bin psyschich belastbar und habe eine gut Lebensqualität zurück erlangt nach 1.5 Jahre Arbeit an mir selbst.
Ich freue mich auf weiteren Austausch mit euch
Eure Nagerin