Ab sofort: Neuer Kindercomic-Aufklärungsflyer von OnLyme!
#21

@ #20 Filenada
das Zitat ist nicht von mir. Sondern von der Leiterin des Waldforums.
Ich stolperte aber auch darüber, und informierte so:
http://www.borreliose-shg-brandenburg.de/images/XXX (s. Forenregel) %20Coinfektionen.pdf
Zitieren
Thanks given by: USch4 , urmel57 , Luna
#22

(27.04.2016, 12:18)fischera schrieb:  @ #20 Filenada
das Zitat ist nicht von mir. Sondern von der Leiterin des Waldforums.

Ja, ja, hatte ich mitbekommen. - Ich hätte es als Zitat im Zitat kennzeichnen sollen. Tschuldigung! Heart

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , fischera , Luna
#23

Hallo Filenada #22,
Entschuldigung angenommen. Ich wollte mit solch einem Zitat nur nicht an einer Hauswand enden. Wink
Vorsicht, ist die Mutter der Porzellankiste
Zitat:Am liebsten sprüht das Känguru seine falsch zugeordneten Zitate mit Graffiti-Spray an Wände - idealerweise an Orte, an denen das Zitat zusätzlich provoziert.
Aus:
http://die-kaenguru-chroniken.wikia.com/...ete_Zitate
Zitieren
Thanks given by: Luna , Filenada
#24

Gestern haben Filenada (die unermüdlich Fleißige) Icon_computer und ich, den neuen Flyer,
für den Protesttag, auf Wellblechkarton (hoffe das war der richtige Begriff) aufgetragen. Wir waren Beide absolut begeistert. Der Heart Flyer Heart ist der Hammer Icon_thumbs2-up_newIcon_thumbs1

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.


Zitieren
Thanks given by: USch4 , fischera , AnjaM , FreeNine , Filenada , Greif
#25

Borreärger #24, du musst dich entscheiden Wink
Zitat:Karton ist ein aus Zellstoff, Holzschliff und Altpapier hergestellter Werkstoff, der unter anderem ... ist in der Regel mehrlagig, besteht also aus mehreren Lagen von Papier unterschiedlicher Dicke und teilweise aus unterschiedlichem Material, ...
Zitat:Um Bleche herzustellen, die ein fertiges Walzwerkprodukt sind, benötigt man sogenannte Brammen. Diese können im Blockguss- oder Stranggussverfahren hergestellt werden. Brammen sind neben Knüppeln und Blöcken sowie dem Formguss die erste Formgebung von Stahl nach der flüssigen Herstellung.

Jedes Teil ist .... für den Erfolg.
https://www.youtube.com/watch?v=N5ob_pu-Kfg

Danke für euer Engagement.
Zitieren
Thanks given by: borrärger , AnjaM , Filenada
#26
Wink 

BiggrinBiggrin ja Kartonblech war es nicht. Ich willl hier auch kein Blech reden. Dann schon eher Pappe.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.


Zitieren
Thanks given by: Filenada , fischera
#27

Ist ja auch kein Pappenstiel. Biggrin

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Filenada
#28

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider ist Ihre Sendung durch ein Versehen fehlgeleitet worden, so dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist."
So steht es auf meinem Päckchen, dass ich heute erhalten habe ...

mit einer Menge Flyer für Kinder und Eltern ...

... und meine Freude war groß, denn der Flyer ist einfach spitze ...

An die Urheber einen ganz herzlichen Dank !!!
Zitieren
#29

Nach wie vor kann unser Kinderflyer
https://onlyme-aktion.org/wp-content/upl...e2-web.pdf,

aber auch unser in diesem Jahr neu aufgelegte und überarbeitete Vereinsflyer mit vielen Infos rund um Borreliose
https://onlyme-aktion.org/wp-content/upl...lblatt.pdf
https://onlyme-aktion.org/wp-content/upl...18_fin.pdf

zur eigenen Information, zum Auslegen bei Ärzten, in Apotheken, zum Verteilen in Kitas und Schulen, Selbsthilfegruppen usw. kostenlos bestellt werden bei
Flyer@OnLyme-Aktion.org

Wir freuen uns, wenn viele Forumsbesucher regen Gebrauch davon machen.
Icon_winken3

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Beim Online-Einkauf nicht vergessen kostenlos zu helfen: https://www.bildungsspender.de/onlyme-aktion
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste